Zur Person Musik Theater Pädagogik Kontakt
Komposition/Arrangement Gallerie

„Für mich als Posaunist sind die zeitlichen musikalischen Abläufe immer mit Atmung verbunden. Womit ich bei einem grundlegend menschlichen Vorgang bin.

 

Mich interessieren die archaischen Ausdrucksmittel. Also: ein Schrei, ein Lachen, ein Stöhnen. Damit bin ich bei den grundsätzlich menschlichen Ausdrucksformen angelangt und weniger bei denen, die durch einen bestimmten Kulturkreis oder eine bestimmte Zeitepoche geprägt sind.“

Foto: Oskar Henn

mit Gunnar Geisse und William Parker

Foto: Oskar Henn

mit dem ICI-Ensemble und William Parker

mit Han Bennink

Foto: Ralph Dombrowski

mit dem ICI-Ensemble

Phil Durrant (live Electronic) - C.Varner

Han Bennink (Drums) - C.Varner

ICI-Esmble und Peter Brötzmann

Erhard Hirt (Gitarre, Electronic) – Udo Schindler (Sopransaxophon) – C. Varner

Erhard Hirt (Gitarre, Electronic) – Udo Schindler (Kontrabassklarinette) – C. Varner